10 Jahre Hand in Hand – 5 Jahre Standort in Osterburken

Im Februar 2019 haben wir unseren zweiten Hand in Hand Standort eröffnet – mitten im Herzen Osterburkens. Heute sind bereits über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Pflegebedürftige vor Ort.

Zuverlässigkeit, Professionalität und Pflege mit Herz sprechen sich herum: Dank einer sehr engagierten “Mannschaft” mit überwiegend Frauenpower wurden der Pflegedienst und die Tagespflege im Bauland zu einer festen Adresse.

10 Jahre Hand in Hand, 5 Jahre Standort Osterburken: Wir danken unserem Team und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Eröffnungsfeier Februar 2019

Unsere gemütliche Tagespflege in Buchen, Osterburken und Hardheim – Jetzt für einen Tag kostenlos kennenlernen – inklusive Hol- und Bringdienst und warmem Mittagessen:

06281 – 56 56 858 · info@pflegehih.de