18.03. Lehrstellenbörse Hardheim: lernt uns kennen!

Am Samstag, den 18. März könnt ihr uns wieder auf der Lehrstellenbörse Hardheim kennenlernen. Wir stellen uns all euren Fragen und zeigen euch, was für uns als Arbeitgeber spricht!

Noch Unentschlossen, ob Ausbildung oder Studium?

Ihr wisst noch nicht, in welcher Branche ihr mal arbeiten möchtet?

Ihr fragt euch, wo ihr viel Freude, Abwechslung und tolle Kollegen findet?

Wir beantworten euch alle Fragen, die ihr habt, z. B.

  • Wieso die Arbeit in der Pflege glücklich und zufrieden macht
  • Wieso die Arbeit in der Pflege eine zukunftssichere Entscheidung für euch ist
  • Was man heute in der Pflege als Azubi und ausgelernt verdient (nämlich gut!)
  • …und viele weitere Fragen, die ihr an uns habt.

Wann? Samstag, den 18. März 2023, 10.00 bis 13.00 Uhr

Wo? Walter-Hohmann-Schulverbund Hardheim – Grund- und Realschule
Schulstraße 8, 74736 Hardheim


Der Eintritt ist FREI – nutzt die Möglichkeit, euch an diesem Tag über Karrieremöglichkeiten in EURER HEIMATREGION zu informieren.

Tipp für Schüler*innen und berufliche Quereinsteiger:

Besucht unseren Stand und findet heraus, wieso eine Karriere in der Pflege eine super Entscheidung für euch sein kann! Wir sagen euch, wieso eine Arbeit in der Pflege erfüllend und zukunftssicher ist. Wie viel Ihr als Azubis und ausgelernt bei uns verdienen könnt. Und viele weitere Vorteile, die ihr bei uns in der “Hand in Hand Familie” habt.

Interessierte – auch Eltern oder Bildungseinrichtungen – können gerne jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen!

Walldürner Str. 5
74722 Buchen
Telefon: 06281 – 56 56 858
E-Mail: personal@pflegehih.de

Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

HIER kann man sich direkt online bewerben