Am 25.02. war Altennachmittag im Unterschüpfer Wasserschloss

Am vergangenen Sonntag fand im Unterschüpfer Wasserschloss der alljährlich vom Orschaftsrat initiierte Altennachmittsg statt – zu dem auch wir eingeladen waren.

In geselliger Atmosphäre führte Ortsvorsteher Stefan Graf durch den Nachmittag mit zahlreichen Reden verschiedener Gäste – darunter auch die Boxberger Bürgermeisterin Heidrun Beck. Der örtliche Kindergarten hatte einen Auftritt und wie immer gab es die “Ältesten-Ehrung” für die ältesten Bewohnerinnen und Bewohner.

Wir sind seit Juli 2020 in Unterschüpf vertreten und wurden in diesem Jahr eigens vom Ortschaftsrat eingeladen, um unsere umfassenden Leistungen vorzustellen.

Unsere PDLs Katja und Isabell waren mit Mazlum und Julia vor Ort und gaben viele hilfreiche Ratschläge für Betroffene, z. B. zu den Themen Budgets und Leistungen bei unterschiedlichen Pflegegraden. Auch zahlreiche Fragen gab es zu beantworten.

Wir hatten einen sehr schönen, unterhaltsamen Nachmittag im Unterschüpfer Wasserschloss bei Kaffee, Kuchen und Wein und stehen auch sehr gerne in der Zukunft zur Verfügung.

Pflegeberatung – kostenlos und unverbindlich – für Betroffene und Angehörige:
06281 – 56 56 858 · info@pflegehih.de

2014 – 2024: Wir feiern 10 Jahre Hand in Hand