Besuch des Regenbogen-Kindergartens in der Tagespflege

Letzte Woche gab es nach erneut einen einen wichtigen Besuch kleiner Menschen in unserer Tagespflege in Buchen.

Erzieherinnen und Kinder aus dem Regenbogen-Kindergarten kamen, um mit unseren Tagespflege-Gästen ein paar Stunden gemeinsam zu basteln.

Die Seniorinnen und Senioren waren sehr erfreut über den Besuch und die gemeinsame Aktivität. Ein großes Lob geht an die Kinder, die ihr Bastelwissen so schön an die ältere Generation weitergegeben haben. Vielen Dank für Euren Besuch!

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Euer Tagespflege-Team

Allgemein gilt für unsere Tagespflege in Buchen und Osterburken: nichts muss, alles kann! Gemeinsames Essen und Trinken, Spiele, Musik, Tanz, Basteln, Malen und vieles mehr – aber natürlich auf Wunsch ebenso ruhige Einzelbetätigungen: unsere Tagespflege-Teams realisieren allen Besucherinnen und Besuchern jeden Tag schöne, abwechslungsreiche Stunden.

Wohlfühlgarantie für Pflegebedürftige, Sorgenfreiheit für Angehörige: Lernen Sie jetzt ganz unverbindlich unsere Tagespflege in Buchen und Osterburken kennen!

Unsere Tagespflege in Buchen (Odenwald):
Walldürner Str. 5
74722 Buchen
Telefon: 06281 – 56 56 858
E-Mail: buchen@pflegehih.de

Bürozeiten Buchen:
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Unsere Tagespflege in Osterburken:
Friedrichstraße 12
74706 Osterburken
Telefon: 06291 – 61 99 80
E-Mail: bauland@pflegehih.de

Bürozeiten Osterburken:
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr