Boy’s Day, Girl’s Day und Schulpraktika: schön, dass ihr bei uns wart!

Im April hatten wir 3 Schülerinnen für Praktika und 6 Schülerinnen zum Boy’s & Girl’s Day bei uns in Buchen und Osterburken.

Welcher Beruf passt zu dir?

Der Boys’s Day ist dazu gedacht, Jungen auch mal die interessanten Berufsfelder rechts und links der “klassischen” Männerberufe näherzubringen. Umgekehrt gilt das für den Girl’s Day. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der sich für einen Tag bei uns im Hause entscheidet. Wir vermitteln euch die abwechslungsreichen und attraktiven Seiten unserer Branche, die vielen nicht bekannt sind.

Praktikum oder Schnuppertag? ruft uns an!

Wir haben rund ums ganze Jahr Schüler*innen, Unentschlossene und Quereinsteiger*innen bei uns, die sich über Arbeit und Karrieremöglichkeiten in der Gesundheitsbranche informieren möchen.

Eltern und Kinder: ihr seid herzlich eingeladen, euch bei uns für einen Schnuppertag oder ein Praktikum anzumelden.

Und: an Azubis, FSJ’lerinnen und FSJ’lern, BUFDIS sowie Dualen Studentinnen und Studenten ist bei uns praktisch immer Bedarf. Startet jetzt in eine zukunftssichere Karriere!

Schön, dass ihr bei uns wart.

Praktikum der Gewerbeschule Mosbach: Leonie
Compassion Praktikum des BGB Buchen: Marius
Boy’s Day Buchen: Max und Bruno
Boy’s Day Osterburken: Tollik und Daniel
Girl’s Day Osterburken: Michaela

Übrigens: Neben den im Vergleich zu früher enorm verbesserten Verdienstmöglichkeiten in der Pflege sind hier noch weitere drei von vielen guten Gründen, die berufliche Laufbahn bei Hand in Hand zu beginnen:

1. Die Arbeit für eine gute Sache: alle Menschen werden einmal alt und hilfebedürftig sein. Wir alle wünschen uns und unseren Liebsten eine möglichst gute Zeit auch im hohen Alter.

2. Jeder der will, kann etwas bewirken in einem wachsenden Unternehmen mit einem tollen, jungen, familiären Team und modernster Ausstattung

3. In der Heimat bleiben – an 6 Standorten in der Neckar-Odenwald und Main-Tauber-Region.

HIER gibt es Infos zu all unseren Leistungen für Arbeitnehmer

Tipp für Schüler*innen und berufliche Quereinsteiger:

Findet bei uns heraus, wieso eine Karriere in der Pflege eine super Entscheidung für euch sein kann! Wir sagen euch, wieso eine Arbeit in der Pflege erfüllend und zukunftssicher ist. Wie viel Ihr als Azubis und ausgelernt bei uns verdienen könnt. Und viele weitere Vorteile, die ihr bei uns in der “Hand in Hand Familie” habt.

Interessierte – auch Eltern oder Bildungseinrichtungen – können gerne jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen!

Walldürner Str. 5
74722 Buchen
Telefon: 06281 – 56 56 858
E-Mail: personal@pflegehih.de

Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

HIER kann man sich direkt online bewerben