Es gibt mehr als die “typischen Frauenberufe” und die “typischen Männerberufe”: Macht mit beim Girl’s Day / Boy’s Day am 25. April

Welcher Beruf passt zu dir?

Der Boy’s Day ist dazu gedacht, Jungen auch mal die interessanten Berufsfelder rechts und links der “klassischen” Männerberufe näherzubringen. Umgekehrt gilt das für den Girl’s Day.

Meldet euch bei uns für euren Schnuppertag bei Hand in Hand. Lernt die abwechslungsreichen und attraktiven Seiten unserer Branche kennen, die vielen noch nicht bzw. nicht besonders gut bekannt sind.

Mit eurer Anmeldung könnt ihr euch dann für diesen Tag von dem Unterricht befreien lassen. Wir erklären euch gerne alles – ruft einfach an: 06281 – 56 56 858 oder schreibt an personal@pflegehih.de

Praktikum oder Schnuppertag? Bei uns ist alles möglich!

Wir haben rund ums ganze Jahr Schüler*innen, Unentschlossene und Quereinsteiger*innen bei uns, die sich über Arbeit und Karrieremöglichkeiten in der Gesundheitsbranche informieren möchen.

Eltern und Kinder: ihr seid herzlich eingeladen, euch bei uns für einen Schnuppertag oder ein Praktikum anzumelden.

Und: an Azubis, FSJ’lerinnen und FSJ’lern, BUFDIS sowie Dualen Studentinnen und Studenten ist bei uns praktisch immer Bedarf. Startet jetzt in eine zukunftssichere Karriere!

Welche Vorteile ihr bei Hand in Hand genießt und welche Stellen es bei uns gibt, findet ihr auf unserer Karriereseite.

Hier ein paar Fotos des “Boy’s Day” 2024:

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten!