Unser Chef-Hausmeister Christian wurde 70

Er ist die wahre Definition von “Mädchen für alles”: Unser Christian findet wirklich immer und für alles eine Lösung. Wir wünschen ihm alles Gute, vor allem natürlich Zufriedenheit und Gesundheit (und noch viele schöne gemeinsame Jahre!)

Seit der Rente ist Christian unser “Chef-Hausmeister” und als Problemlöser für unzählige große und kleine Fragen an unseren Standorten unterwegs.

Nur Freizeit und Sofa keine Option: nach seinem Renteneintritt begann der Maschinenbauingenieur seine Tätigkeit bei uns, da er auch weiterhin arbeiten und etwas Sinnvolles machen wollte. Er war sich sicher nicht im Klaren, was daraus erwachsen würde – heute kann man die Projekte, die er durchgeführt hat, ebenso wie die Dinge, die er repariert hat, gar nicht mehr zählen.

Wir hoffen, dass er uns noch viele viele Jahre erhalten bleibt und wünschen ihm von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Du bist ein absoluter Glücksfall für Hand in Hand und nicht mehr wegzudenken: Danke Christian!

Wir sind für Sie da:
06281 – 56  56  858
info@pflegehih.de