Danke Danil!

Buchen. Seit Jahresbeginn war unser FSJ’ler Danil eine ganz starke Stütze – jetzt zieht er weiter und wir sagen DANKE.

Unser Team bedankt sich für deine tolle Unterstützung!

Seit dem 2. Januar war Danil bei uns im Hause als FSJ’ler tätig. Vor allem für unser Tagespflege-Team wurde er zu einem stets zuverlässigen, belastbaren und immer gut gelaunten Kollegen. Aber auch im Fahrdienst – vor allem für den Hol- und Bringdienst der Tagespflege sowie für das Essen auf Rädern – war er sehr häufig anzutreffen. Immer pünktlich, kein Unfall, sehr zufriedene Klientinnen und Klienten: wir werden Danil schmerzlich vermissen.

Er zieht aufgrund einer Ausbildung nun nach Niedersachsen, wo auch Verwandschaft von ihm wohnt, und wir wünschen ihm ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolgt bei allem was er anpackt.

Wir sind uns sicher: du machst das, Danil! Und bei uns bist du jederzeit wieder gerne willkommen 😉

Hier gibt es noch ein paar Momentaufnahmen Danils bei seiner Arbeit und von unserem offiziellen Abschied am vergangenen Donnerstag in der Buchener Tagespflege.

Interessierte – auch Eltern oder Bildungseinrichtungen – können gerne jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen!

Walldürner Str. 5
74722 Buchen
Telefon: 06281 – 56 56 858
E-Mail: personal@pflegehih.de

Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

HIER kann man sich direkt online bewerben