Danke für ein tolles Frühlingsfest 2023

Am Samstag, den 15. April 2023 fand in Buchen-Hainstadt nach langer Corona-Pause endlich wieder eine Mitarbeiterfeier statt. Wir bedanken uns bei allen für einen richtig tollen Abend!

Rund 250 Personen hatten am Samstag eine Menge Spaß in der Hainstadter Mehrzweckhalle: eingeladen waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitsamt ihren Partnern und Kindern.

Nach der Begrüßung durch Mazlum Oktay und dem Startschuss für die Cocktailbar begann das Abendprogramm mit Teil 1 des Zauber-Programms von Maximus, dem Zauberer. Der Magier verzauberte nicht nur die zahlreichen vor der Bühne versammelten Kinder, sondern fesselte alle im Saal mit seinen Zaubertricks und sorgte für einige Lacher.

Churrasco: Brasilianische Spezialitäten aus Rind, Schwein, Pute und Hähnchen vom Grill

Anschließend war das Buffet eröffnet: CHURRASCO – verschiedene Grill-Spezialitäten braslilianischer Art – wurde vom Team der Brasilianos den Gästen gereicht. Diese hatten die Qual der Wahl zwischen Rind, Schwein, Pute oder Hähnchen und über 30 verschiedenen Salaten und Beilagen. Hier unser Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich die Mühe gemacht und freiwillig eine Beilage beigesteuert haben.

Nach dem ausgiebigen Essen folgte Teil 2 der Zaubershow, die wieder für einige Lacher und noch mehr erstaunte Gesichter sorgte. Danach startete die wummernde Disco mit Dj Eisbär im Vorraum bei der Cocktailbar, während der Zauberer noch im Saal an den einzelnen Tafeln seine Tricks zum Besten gab.

Vor allem für die Jüngeren Besucherinnen und Besucher war übrigens auch unsere Candybar ein Riesenhit 😉

Unser besonderer Dank geht nochmal an die Unterstützer, die diesen Abend zu einem Besonderen gemacht haben:

– An einige Freunde und Angehörige, die uns an der Bar, beim Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt haben. Einfach so – ihr seid super!

– Für ganz viel Spannung und Spaß an Daniel Schirner alias

Maximus der Zauberer


– Für die Ausstattung an Manfred Schwing und sein Team von Blackout Entertainment aus Buchen:

Blackout Entertainment

– Für das leckere Essen an das Brasilianos Catering-Team aus Buchen-Hainstadt:

Brasilianos

– Für die fetten (altbekannten und neuen) Beats zu fortgeschrittener Stunde an Dj Eisbär aus Buchen:

Dj Eisbär

Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch – ihr seid ein super Team!