Rückblick: Jubiläumsfeier Unterschüpf (01.07.22)

Musik, Cocktails & Gegrilltes bei bestem Sommerwetter: am Freitag, den 1. Juli kamen ab 14.00 Uhr zahlreiche Ortsansässige und Besucher aus dem Umland ans Unterschüpfer Wasserschloss zu unserem „Sommerfest“ zum 2-jährigen Jubiläum der Niederlassung.

Zu entspannter Live-Musik erwartete die Gäste eine bunte Vielfalt an Häppchen, Drinks von „Bar-Hamas“, der mobilen Cocktailbar aus Buchen und Gegrilltem von Vereinsmitgliedern des TSV Unterschüpf.

Das Highlight für die „kleinen Leute“ war das für unsere Veranstaltungen schon typisch gewordene, große Kinderprogramm mit einer großen Auswahl an Spielgerät, zwei Hüpfburgen, Popcorn und Zuckerwatte, Tattoos und Kinderschminken. 🙂

Wir haben uns sehr über das Wetter gefreut, welches nach einem regnerischem, nicht besonders optimistisch stimmenden Vormittag zunehmend schöner wurde. Viele Mitarbeiter*innen, Klienten und Anwohner kamen miteinander ins Gespräch und genossen ein entspanntes, lockeres Beisammensein vor wunderschöner Kulisse am Schloss.

Danke an alle Besucherinnen und Besucher für diesen schönen Nachmittag!

Kontakt: Unterschüpfer Straße 54, 97944 Unterschüpf
Telefon: 07930 3279430
E-Mail: umpfertal@pflegedienst-hih.de