Grüße aus unserem Seniorentreff in Osterburken

Es gab wieder Geburtstage zu feiern, es wurden Sorgenpüppchen gehäkelt und alle(s) auf die 5. Jahreszeit eingestimmt.

(Mehr Fotos gibt’s unten in der Galerie)

Vorige Woche war Yvonne bei uns in der Tagespflege, um allen Anwesenden zu zeigen, wie man “Sorgenwürmchen” häkelt und bastelt.

Mit Häkelnadeln fremden Menschen eine Freude machen: “Sorgenwürmchen” sind im Trend. Die bunten Würmchen werden gehäkelt und anschließend mit einem aufmunternden Text in einem Tütchen ausgesetzt. Wir bedanken uns bei unserer lieben Yvonne für den tollen Kurs, der allen Anwesenden viel Freude bereitet hat!

(Mehr Fotos gibt’s unten in der Galerie)

Zwei unserer Seniorinnen feierten ihre Geburtstage bei uns (88 und 95) – natürlich durften sich auch unsere lieben Fahrer mit einem Stückchen Kuchen stärken. 😉

(Mehr Fotos gibt’s unten in der Galerie)

Zudem wurden in unserer Tagespflege alle Zeichen auf die 5. Jahreszeit gesetzt – wir sind bereit für die Faschings-Saison!