Herbst-Jobmessen in Buchen und Mosbach

Nachlese: DANKE für zahlreiche tolle Kennenlerngespräche – wir sehen uns bald bei Hand in Hand!

Carmen und Lina vom Team Elztal waren für uns auf der Jobmesse in Mosbach-Neckarelz – vielen Dank für Euren Einsatz!
Unser Chef und unsere neue Auszubildende Pflegefachfrau Jessica waren in der Stadthalle Buchen für alle Fragen zu haben.

Der ursprüngliche Beitrag:

Neu- und Quereinsteiger aufgepasst: lernt uns und unsere attraktiven Stellenangebote nächste Woche Samstag auf der Jobmesse in Buchen sowie auf der Lehrstellenbörse in Mosbach näher kennen!

15. Oktober | 10.00 – 15.00 Uhr | Stadthalle Buchen

15. Oktober | 10.00 – 14.00 Uhr | Pattberghalle Mosbach-Neckarelz

“Was mit Menschen”: zukunftssichere Jobs für eine gute Sache!

Wir bieten euch unter anderem attraktive Tariflöhne, 30 Tage Urlaub, einen Firmenwagen und viele viele Benefits. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos Jobmesse Buchen

Weitere Infos Lehrstellenbörse Mosbach