We are family: Kennenlern-Nachmittag für alle Mitarbeiter*innen in Hardheim

Das gesamte Hand in Hand Team war am Mittwoch, den 4. Oktober herzlich eingeladen an den neuen Standort in Hardheim.

Ein schöner Nachmittag zum Kennenlernen für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Angehörigen

Nach der abgeschlossenen Übernahme des “Vital”-Pflegedienstes veranstaltete die Geschäftsführung von Hand in Hand einen lockeren Kennenlern-Nachmittag am neuen Standort in Hardheim – dem “Haus Agnes” (Service-Wohnen) mit integrierter Tagespflege-Einrichtung.

Eingeladen waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Angehörige, ebenso durften sich natürlich auch die Tagespflege-Gäste unter die Menge mischen.

Entspannte Atmosphäre mit Naro, dem singenden Pizzabäcker

Wie bereits bei einigen unserer vergangenen Feste war wieder einmal der singende Pizzabäcker Naro mit seiner bezaubernden Frau aus Mannheim vor Ort und versorgte die Menge mit leckerer frisch zubereiteter Pizza und allerlei italienischen “Canzones” 😉

Zudem war die Hand in Hand Imbissbude mit Bratwurst und Pommes Frites am Start, ebenso wie eine reichhaltige Getränketheke und – nicht nur für die Kleinen – der Station für das beliebte “Kinderschminken”. Für alle Interessierten gab es zudem mehrere Führungen durch das “Haus Agnes”.

Ein Besuch der Hardheimer Bürgermeisters Herrn Stefan Grimm war für uns noch das Sahnehäubchen obendrauf 😉

Wir bedanken uns bei den über 100 Besuchern, die gekommen sind, sowie bei allen, die tatkräftig mitgeholfen haben, für einen richtig netten Nachmittag.

Euer Hand in Hand Team