MDK: Jährliche Pflichtprüfung für Pflegedienste

Wir freuen uns über Bestnoten und bedanken uns bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen.

Um eine angemessene Pflege sowie die Einhaltung der vereinbarten Qualitätsstandards sicher zu stellen, führt der MDK – der “Medizinische Dienst der Krankenkassen” – im Auftrag der Landesverbände der Pflegekassen und der Verbände der Ersatzkassen mindestens einmal jährlich eine Qualitätsprüfung der Pflegedienste durch.

Unser Pflegedienst am Standort Buchen hat die diesjährige Prüfung mit der Note 1,0 bestanden und wir freuen uns sehr darüber 🙂

Danke an all unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihr seid ein super Team und ohne die Mithilfe jeder und jedes Einzelnen wäre so ein Ergebnis nicht möglich.


Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns noch heute.

Wir sind gerne für Ihr Anliegen da:
06281 – 56 56 858
info@pflegehih.de