“Musik am Nachmittag” am 13. Oktober in der Stadthalle

Klassische Musik mit Kaffee und Kuchen – mit freundlicher Unterstützung von Hand in Hand

Wer mag klassische Musik? Mit Kaffee und Kuchen?

MUSIK AM NACHMITTAG
Freitag, 13. Oktober, 14.00 Uhr
Stadthalle Buchen

Wir freuen uns, dieses besondere Ereignis zum Stadtjubiläum als Sponsor der Sopranistin und ihres Ensembles – und mit über 15 verschiedenen Leckereien – unterstützen zu dürfen 🙂

JETZT bei der Stadt anmelden – EINTRITT KOSTENLOS!
06281/2780 · stadtmarketing@buchen.de

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Nepal AG von der Abt-Bessel-Realschule Buchen, die sich zum Kuchen- und Getränkeverkauf bereiterklärt hat.

Infos der Stadt Buchen:

“Das Projekt der Internationalen Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation, München schafft eine lockere Verbindung von klassischer Musik mit etwas Kaffeehausstimmung. Initiiert und finanziert vom Stifter Erich Fischer als ein besonderes Dankeschön an die Kriegs- und Nachkriegsgenerationen.

Die Sopranistin Nicolle Cassel und ihr Ensemble tauchen mit ihrem Programm „La dolce musica“ ein in die Welt der italienischen Klänge aus Oper und Kammermusik. Es werden Werke von Puccini, Rossini, Donizetti, Tosti, Paganini u.a. zu hören sein. Obendrein gewähren die Musiker interessante und humorige Einblicke in so manches Komponistenleben.”

Hier geht es zur Info-Seite der Stadt Buchen


Foto Damen: (c) 123RF / denisfilm, Foto Stadthalle: (c) Stadt Buchen