Neujahrsgrüße von unserem Team in Elztal

In Auerbach fand das erste Team-Frühstück statt. Und wir zeigen noch ein paar Fotos des Adventskaffees am 18.12.

Das erste Team-Frühstück im neuen Jahr

Ein Team zu haben, in welchem sich alle gut verstehen, respektieren und auf Augenhöhe begegnen ist nicht alltäglich. Umso mehr freuen wir uns über solch schöne Momentaufnahmen – hier beim ersten gemeisamen Frühstück unserer Kolleginnen und Kollegen in Elztal-Auerbach am vergangenen Donnerstag.

Der erste “Hand in Hand Adventskaffee” in Elztal, aber sicher nicht der letzte

Außerdem sehen Sie hier noch einige Schnappschüsse des ersten Elztaler “Adventskaffees” vom 18. Dezember 2023. Wir danken auf diesem Wege nochmal allen helfenden Händen sowie allen Besucherinnen und Besuchern für diesen gelungenen Nachmittag. Es war wirklich schön!

Fragen? Wir sind für Sie da:

06281 – 56  56  858
info@pflegehih.de