Der Nikolaus besuchte auch unsere Tagespflege in Buchen.

Der Heilige Bischof ließ es sich nicht nehmen, auch unsere Seniorinnen und Senioren zu besuchen – zeitgleich mit den Kindern des Buchener Kindergartens St. Josef und der Schatzinsel.

Eine Weihnachtsgeschichte, Kindergesang und eine süße Gabe nicht nur für die Kleinen

Unsere Gäste der Tagespflege und die Kinder des Buchener Kindergartens St. Josef sowie der Kindertagespflege Schatzinsel wurden heute vom Nikolaus höchstpersönlich überrascht.

Danke an den Nikolaus, dass er an uns gedacht hat, und an die Kinder und ihre Erzieherinnen für den Besuch und die schönen Lieder, die wir gemeinsam mit euch singen durften.

PS: In Buchen findet unser jährlicher Adventszauber am Freitag, den 15. Dezember statt. Groß und Klein sind herzlich eingeladen!

Fragen? Wir sind für Sie da:

06281 – 56  56  858
info@pflegehih.de