Rückblick: Eröffnungsfeier in Elztal (15.05.22)

Danke für ein tolles Fest! Am Sonntag, den 15. Mai feierte Carmen Nechwatal-Ludwig und ihr Team mit zahlreichen Besuchern die Eröffnung unseres 6. Standortes in Elztal-Auerbach.

Nach den Begrüßungsreden des Elztaler Bürgermeisters, des Vermieters (die örtliche Volksbank), des Geschäftsführers Mazlum Oktay und der Pflegedienstleitung vor Ort Carmen Nechwatal-Ludwig in den neuen Räumlichkeiten erwartete die Gäste ein gemütliches Sommerfest bei bestem Wetter.

Im angrenzenden, großflächigen Garten war mit einer Vielfalt an Kuchen, Torten und Fingerfood sowie heißen und kalten Getränken für jede(n) etwas dabei.

Das Highlight für die „kleinen Leute“ war das “große Hand in Hand Kinderprogramm” mit einer Vielfalt an Spielgerät, zwei Hüpfburgen, Popcorn und Zuckerwatte, Tattoos und Kinderschminken.

Das “zweite” Highlight für groß und klein war natürlich “Naro’s Singing Pizza” – der singende Pizzabäcker aus Mannheim, der mit seiner Frau die Gäste mit frisch zubereiteter Pizza aus dem Steinofen versorgte, während er live italienische Chansons und Hits zum Beste gab. Ein Garant für ein gelungenes Fest und zum zweiten aber sicher nicht zum letzten Mal auf einem unserer Feste.

Bei bestem Sommerwetter kamen unsere Mitarbeiter*innen mit Klienten und Anwohnern ins Gespräch und genossen einen sehr gemütlichen, angenehmen Sonntagnachmittag.

Danke an alle Besucherinnen und Besucher!

Kontakt:

Pflegedienst Elztal
Ambulanter Pflegedienst Hand in Hand GmbH

Wiesenweg 1
74834 Elztal(Ortsteil Auerbach)
Telefon: 06293 – 38 19 860
E-Mail: elztal@pflegehih.de