DANKE für tolle Spenden und finanzielle Förderung für die Schatzinsel!

Am 11. Dezember fand eine Spendenübergabe in der gemeinnützigen Kindertagespflege statt – wir bedanken uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern.

Wir bedanken uns bei der Volksbank Franken, der Stadt Buchen und der Firma Müssig Bausatzhaus für die wertvolle Unterstützung.

Die Firma Müssig Bausatzhaus spendete einen 6-sitzigen, besonders stabilen und hochwertigen Bollerwagen für die vielen Ausflüge und Spaziergänge der Tagesmütter mit den Kindern.

Die Stadt Buchen bezuschusst die Schatzinsel weiterhin mit monatlich 1.260 €, da die Schatzinsel das Betreuungsangebot der Stadt sehr gut ergänzt.

Der neue Schatzinsel-Bus für den Hol- und Bringdienst und Ausflüge wurde finanziert durch das im Frühjahr erhaltebe Preisgeld des Landes-Ideenwettbewerbs sowie durch die Crowdfunding-Aktion “Viele schaffen mehr” der Volksbank Franken.

Die Schatzinsel in Buchen: Mehr Flexibilität bei der Betreuung – zum Wohle der Kinder und berufstätiger Familien.

Wir – und besonders die Kinder – freuen uns sehr über die tolle Unterstützung. Vielen Dank an alle, die sich dafür eingesetzt haben.

Artikel der Rhein-Neckar-Zeitung zur Spendenübergabe:

Copyright: RNZ, Redaktion Buchen

Fragen? Wir sind für Sie da:

06281 – 56  56  858
info@pflegehih.de