Tapetenwechsel in der gemeinnützigen Kindertagespflege SCHATZINSEL

In der (ebenfalls bei uns in der Walldürner Straße 5 ansässigen) gemeinnützigen Kindertagespflege SCHATZINSEL hat sich etwas getan – es wurde umgestellt und neue Wandbilder gemalt.

https://www.instagram.com/p/CqXXycstDnn/

Die Tagesmütter der Schatzinsel bieten berufstätigen Eltern in der Region optimale, flexible und bezahlbare Randzeitenbetreuung.

Bei Bedarf mit Fahrdienst und warmem Mittagsessen (mit Vor- und Nachspeise). Neugierige Eltern dürfen sich gerne jederzeit für einen Kennenlerntermin melden.

Kooperation für besser Vereinbarkeit von Familie und Arbeit in der Pflege: Hand in Hand übernimmt für seine Mitarbeiter*innen die Kosten für die Kinderbetreuung!

Hierfür haben wir als Arbeitgeber in der Pflege jetzt sogar einen Preis beim landesweiten Ideenwettbewerb „Wiedereinstieg und Verbleib im Pflegeberuf“ des Landes Baden-Württemberg gewonnen!

Kindertagespflege Schatzinsel gGmbH
Walldürner Str. 5
74722 Buchen
Telefon: 06281 – 56 56 858
E-Mail: info@schatzinsel-buchen.de