Weihnachtsmarkt Buchen: vom 25. – 27.11. ist “Cheat Day” ;)

Unser Motto für das kommende Wochenende in Buchen: “Heute ist Cheat Day” (gilt natürlich für alle 3 Weihnachtsmarkt-Tage).

Unser Motto für das kommende Wochenende in Buchen: “Heute ist Cheat Day” – gültig für alle 3 Weihnachtsmarkt-Tage ab heute 11.00 Uhr bis Sonntag, 20.00 Uhr!

Unser Back-Team hat die letzten 2 Tage in der Weihnachtsbäckerei unzählige “Cake Pops” und Kuchen am Stiel für Euch kreiert. Es wurde vorab natürlich professionell gestestet und mit dem Prädikat “Superlecker” versehen.

Wir bedanken uns bei all unseren tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns beim Einkaufen und Backen unterstützt haben sowie im Voraus auch bei allen, die bei Auf- und Abbau sowie beim Verkauf dabei sein werden. Danke – ohne euch läuft es nicht!

Ihr findet unseren Stand am Brunnen vor dem alten Rathaus. Kommt auf einen Punsch oder Glühwein und eine Leckerei vorbei – wir freuen uns auf Euch!