Welcome Day 2023: Teamgeist im Hochseilgarten

Buchen/Mudau. Beim diesjährigen “Welcome Day” warteten spannende Herausforderungen auf unsere neuen Nachwuchskräfte.

Nur im Team machbar: Herausforderungen im Hochseilgarten

Am Samstag hatten wir trotz herbstlich-feuchter Wetterbedingungen einen super unterhaltsamen Tag mit unseren neuen Nachwuchskräften, darunter sechs Auszubildende, eine FSJlerin, ein FSJler und eine Studentin.

Nach einer ersten Stärkung mit Bretzeln und Smoothies bei uns am Stammsitz in Buchen ging es zum Hochseilgarten “Eventure Park” in Mudau (OT Steinbach). Dort mussten wir gemeinsam allerlei spannende und unterhaltsame Prüfungen bestehen – mitsamt einem kniffligen Escape Room Rätsel als Finale.

Nachdem wir uns – mit all unseren Stärken und Schwächen – bei diesem Ausflug näher kennenlernen durften, ging es zum verdienten Abschluss noch entspannt ins Buchener Brunnencafé mit Burgern und anderen leckeren Gerichten.

Wir bedanken uns für diesen tollen Tag und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zukunft im Team Hand in Hand 🙂


Werdet Teil eines tollen Teams: hier gibt es alle Infos zu unseren Stellenangeboten und über unsere vielfältigen Leistungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.