Unser neues, umweltschonendes Poolfahrzeug

Am Stammsitz Buchen steht den Teams ab sofort auch ein E-Scooter für kleine Dienst- und Pausenfahrten zur Verfügung.

Zu wenig Zeit zum Laufen, zu heiß zum Radeln, zu kurzer Weg zum Auto fahren?

Unser Mazlum hat uns seinen E-Scooter zur freien Nutzung überlassen, da er leider zeitlich nie dazu kommt, ihn zu nutzen. Damit keine Verwechslungsgefahr besteht, haben wir ihn ordentlich gelabelt – jetzt steht er den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Buchen zur Verfügung.

Wir freuen uns über ein weiteres, umweltfreundliches Fortbewegungsmittel in unserem Fuhrpark.

Diesen stellen wir seit 4 Jahren konsequent auf E-Autos um. Dieses Frühjahr kamen weitere Ladesäulen und eigener Solarstrom hinzu. Hier gibt es mehr Informationen.

Zudem kooperiert Hand in Hand mit Jobrad – ein Fahrrad-Leasingprogramm für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.

PS: Danke an unsere Models, die sich – wie immer 100% engagiert – spontan und kostenlos gerne zur Verfügung gestellt haben! 😉